Babyblog von Platin Panda – Beginn des Blogs

Platin Panda Babyblog – Jetzt geht’s los!

der Platin Panda Babyblog – ein neues Projekt:
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch!
Ab dem heutigen Tage werden hier regelmäßig Beiträge landen. Diese drehen sich um unser Unternehmen, verschiedene Projekte, generelle Beiträge rund um das Thema Baby und Kleinkind und hin und wieder wird hier auch einfach eine lustige kleine Anekdote zu den genannten Themen landen.

Spendenaktion von Platin Panda:

Zum Start direkt einmal der Hinweis, dass wir ab Mittwoch ein großes Spendenprojekt starten werden um Kindern in Armut zu helfen. Die Details dazu erfahrt Ihr in einem gesonderten Beitrag in der nächsten Woche.

Platin Panda Redesign:

Ein anderes Thema auf das ich euch kurz hinweisen möchte, ist dass wir unsere Webseite tiefgreifend erneuert haben. Die Ziele waren in erster Linie, dass die Bedienung vereinfacht wird, außerdem sollte die Seite natürlich auch optisch aufgehübscht werden. Wie gefällt euch das neue Design? Schreibt es hier in die Kommentare oder teilt es uns auf Facebook mit. Über folgenden Link findet ihr uns auf Facebook. (Achtung: Sobald ihr auf  diesen Link klickt, werdet ihr auf Facebook weitergeleitet. Facebook ruft dann Daten von euch ab. Auf die Verwendung der Daten durch Facebook haben wir keinen Einfluss.)

Vorschau – wie geht es weiter mit dem Platin Panda Babyblog?

Wie zu Beginn des Beitrages bereits gesagt, wird hier ab sofort in weitgehend regelmäßigen Abständen neuer Content landen und euch über die angesprochenen Themen, ebenso wie noch vieles mehr, auf dem laufenden halten. Wir planen für die Zukunft eine Vielzahl schöner Sachen – seid gespannt! In der nächsten Woche wird es zunächst einmal um die eben angesprochene Spendenaktion gehen. Aber keine Sorge, auch massenweise andere Themen werden schon sehr bald hier besprochen.

An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute, wünsche allen noch einen schönen und entspannten Restsonntag und einen guten Start in die morgen beginnende, neue Woche. Ciao, bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.