Verkäufer mit Top-Bewertung, Spreadshirt, Kleckerschleifchen

Verkäufer mit Top-Bewertung

Hallo liebe Freunde,

nachdem es in den letzten Tagen etwas still um uns geworden ist, möchte ich heute die Gelegenheit ergreifen und euch auf de aktuellen Stand der Dinge bringen. Wie immer gilt, es gibt einiges neues zu berichten. Daher rede ich nun auch nicht weiter um den heißen Brei herum, sondern gebe ich hier nun die frischen Informationen:


Wir sind eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung

Wie einige von euch wissen, haben wir ergänzend zu dieser Seite auch einen eBay Shop. Aufgrund der  dort anfallenden Gebühren sind unsere Artikel dort etwas teurer, aber da nicht jeder unsere Seite kennt, bestellen einige Leute dort. Vor wenigen Tagen wurden wir nun als „eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung gibt es für Anbieter mit besonderer Servicequalität. So müssen etwa die Waren schnell und mangelfrei versendet werden. Ergänzend dazu ist eine hohe Kooperationsbereitschaft in Problemfällen wichtig.


Neues Lätzchen Modell Kleckerschleifchen

Im vorherigen Beitrag hatten wir bereits unser Lätzchen mit grün-weißer Schleife vorgestellt. Damals hatten wir es noch unter Klecko eingestellt. Nach einigen Überlegungen fiel uns auf, dass diese Einteilung unpassend ist, denn Klecko hat eine Krawatte. Das ist eben doch etwas ganz anderes als eine Schleife. Dementsprechend haben wir nicht nur einen extra Artikel für das abwaschbare Lätzchen mit Schleife angelegt, nein wir haben selbstverständlich auch einen eigenen Produktnamen entworfen. Ab sofort findet Ihr den Artikel als „Kleckerschleifchen“ unter diesem Link.


Print-on-demand

In Kooperation mit Spreadshirt bieten wir ab sofort auch Tassen an. Später sollen Artikel wie T-Shirts hinzukommen, doch derzeit haben wir erst ein Tassenmodell im Sortiment. Wichtig, diese Ware muss über unseren Spreadshirtshop bestellt werden, da die PRodukte erst auf Abruf produziert werden. Entsprechend gelten auch abweichende Widerrufsregeln, Datenschutzregeln und AGBs. Der Grund ist, dass Ihr dabei einen Vertrag mit Spreadshirt schließt und wir nur die „Designer“ sind.


Wie immer frage ich an dieser Stelle nach Anregungen, Wünschen und Kommentaren. Also sagt uns, was denkt Ihr zu obigem?